''Wir alle sind durch die Hölle gegangen''

 

Achso ; nur der unterschied ist das ihr erwachsen seind ! & ihr hättet das alles ändern könn .

'' Es war für und alle zuviel ''

HAHA! Das sieht man mal wieder das sie überhaupt keine ahung hat . Es ist ja auch total leicht für ein Kind die beziheung der Eltern scheitern zu sehen und einen Selbstmord versuch zu verkraften.

Du verstehst es einfach nich !! Ich kanns nich vergessen die Bilder kommen immer wieder . Wie verzweifelt alle dich gesucht haben ; wie hilflos ich war ; wie ich dich da liegen gesehen habe halb tod .

Ich komm damit nich klar !

7.2.08 15:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi