Das Jahr neigt sich dem Ende.

 

Endlich ; wie lange habe ich darauf gewartet ?  Seid Monaten .

Dieses  Jahr war wirklich nich grade schön das einzig gute was passiert is war Er und meine neuen Freunde die ich gefunden habe .

Dieses Jahr sind soviele Sachen passiert die viele Narben hinterlassen haben .

Es hat damit angefangen das ich meine ''beste'' Freundin verloren habe .                                                                                        Dann das Mike gewechselt hat.                                                        Dann haben sich meine Eltern getrennt & das war schrecklich was drum rum passiert is .                                                                              Dann bin ich umgezogen .                                                               Sitzen geblieben .                                                              Schulegewechselt.                                                                           Mein papa hat eine neue .                                                         Selbstmord versuch in der Fam.                                                        Dann das mit ihm .                                                                  Ich hätte fast meinen betsen Freund verloren .                             Meine Oma will nichts mehr mit mir zutun haben .                           

Ja ich denke das war alles was dieses Jahr passiert is .

ich hasse dieses Jahr .

ch werde nich wie eigentlich jedes Jahr sagen das nächste jahr was kommt wird besser . Nein an sowas glaube ich nich mehr aber eigentlich kanns nur besser werden .

Guten Rutsch.                                                         

31.12.07 13:01
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


edith / Website (31.12.07 15:15)
hm aber wenn er nich mehr bei euch wohnt is ja klar dass er nich dauernd antanzen kann.. ich seh ja wie es bei mir is und jedes mal wenn meni vater zu mir will macht meine mutter riesenstres... vllt is das bei dir nich so aber ich kann schon verstehen wenn ich dann meinen vater nich so sehe...
hm es steht auch irgendwo in meinen blogeinträgen.. mein vater hat mich abends abgeholt und das dann gesagt was wäre wenn er weg is und so und dann hab ich mir shcon denken können was los is.. dazu muss man sagen: mein vater war lange arbeitslos und hat durch meine ma nen job bei sich im krankenhaus gekriegt und da hat er die tussi halt kennen gelernt, so wars halt besonders schwer für meine mutter... aber ich finds schlimm wie die kinder hin und hergeschoben werden bei so ner sache und ständig hör ich vom einen ich solle mich vom anderen nix einreden lassen -.- es is so ätzend
wie wars denn bei dir?


edith / Website (31.12.07 15:16)
hab im nachhinein erst deinen eintrag gelesen
is ja wirklich kein tolles jahr Oo
tut mir leid was alles passiert is!
wenn du lust hast kannste ja mal mit mir reden dann geb ich dir meine e-mail adresse oder icq nummer oder sowas falls du hier nich reden magst
wünsch dir nen guten rutsch!


edith / Website (4.1.08 11:52)
na ja bereuen tut sie es nich ich glaub die is trotzdem froh, dass er den job hat und man hat sie halt auf der arbeit gefragt ob ihr mann den job will.. man muss aber dazu sagen, dass meine eltern sich meine ganze kindheit über immer heftig gestritten haben und sich schon immer scheiden lassen wollten, es aber der kinder wegen nicht getan haben. jetzt wo mein vater weg is meint meine mutter immer sie würde ihn ja trotzdem lieben und so.. meine mutter is auch sau fertig und geht ab mittwoch in ne kur weil der arzt bei der sie war meinte sie würde noch irgendwann nen nervenzusammenbruch kriegen... meine mutter hat auch innerhalb von 2 wochen 10 kg abgenommen, schon heftig, die is jetzt richtig mager, die is größer als ich und wiegt jetzt weniger als ich..
mich kotzt es einfach irgendwie an wie die kinder da immer rumgeschoben werden und dass irgendwie keiner mal rücksicht auf uns nimmt, immer sollen meine schwester und ich stark sein und auf unsere mutter rücksicht nehmen, was ich auch verstehe, aber dieser ganze psychoscheiß geht uns ja auch was an, das kriegen wir hier ja alles mit
danke dir auch noch ein frohes neues jahr! werd dich gleich mal bei icq adden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi