12092007

 

Was ist wenn das was man mal hatte einen glücklich gemacht hat ?

Wieso kann ich ihn nich vergessen ? Und nich einafch seine Bilder löschen ?

Ich weiß ich bin nich mehr verliebt aber ich hab gefühle für ihn weil er was besonderes is..

Die Bilder die ich damals gemacht habe was darauf steht :

ich will dich immer an meiner Seite haben [ Ui ich hatte dich doch 3 tage an meiner Seite ]

Tut mir ein gefallen weckt mich bitte nich auf [ weil ich wusste das dieser Traum kaputt geht ; wie alles kaputt geht was ich Liebe ]

Ich brauche dich und Liebe dich mehr als alles andere [ ... ]

Du bist das gute Gefühl für das es sich lohnt zu leben [ in deiser Zeit war alles so schwer und du warst einfach hoffnung.. ]

 

12092007 <3333

 

 

31.12.07 00:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi