BEI DIR VERGISST MAN SEINE SORGEN

VERLIERT MAN RAUM UND ZEIT <3

....

IMMER NUR DU VFL <3

 [ Und das wars was ich in de letzten Monaten vergessen habe ]

Heute endlich mal wieder Stadion . Ich freu mich <3

 

15.12.07 11:23


 

'' Du kannst keine kriti vertragen ''

'' Du hats dich verändert ''

'' Du bist zickig ''

FICK DICH !

14.12.07 14:55


Und die ganze Scheiße kommt schon wieder

 

Gestern is alles wieder hoch gekommen die ganzen schrekclichen 2 Monate . 1 Wort und es war alles wieder da .

Und dann abends noch Streit gehabt mit J.

Er war der Meinung das ich keine kritik vertragen kann und mich total verändert habe . Nich mehr die bin die er kennengelernt hat und nich mehr soviel lache .

Ich hab einfach nur gesgat das das alles einen grund hat . ich hab ihn alles erzählt . Und er hat mich verstanden mit mir drüber geredet .

Diese ganze scheiße soll einfach aufhören es soll einfach aufhören wieder hoch zu kommen .

Wieso kann ich nich vergessen ?..

13.12.07 15:48


Einige Menschen geben
unserer Welt etwas
Besonderes,
einfach, weil es sie gibt

 

12.12.07 13:20


Es gibt Menschen,die vergisst man nicht.

 

Gestern Krank keine lust auf schule gehabt .

Und dann hatte man ja wieder soviel Zeit um nachzudenken und ich ab wie so oft gemerkt das ich alles vermisse .

Meine alte Schule ; Bobby ; meine Schwester und vorallem meine Freunde .

Es is so komisch sie nich mehr jeden tag in der schule zu sehen . Ich war so froh das ich endlich mit den leuten was zutun hatte und dann hab ich schule gewechselt . Ich liebe diese Menschen einfach unendlich dolle . Sie sind mein Leben . Ich vermisse sie so ..

 

12.12.07 13:19


Ich bin stolz .

 

Gestern is mir mal klar geworden wie stolz ich bin Freunde zu haben wie schon älter sind . Ich weiß nich wieso viele denken bestimmt auch blöd darüber aber ich bin wirklich froh drüber . Weils toll is als 8.Klässlerin mit welchen was zutun zu haben die schon in die 10.Klasse gehen .

Ihr seid die besten & ich liebe euch über alles ♥

8.12.07 20:07


'' Ich will nur nich das du abrutscht ''

J:Früher hast du sowas nie gemacht . Nie Geschwänzt und nie ohne erlaubniss weggegangen .

T: das schule schwänzen war ja nur weil ich nach Velpke woltle und ich hab ja dann auch noch bescheid gesgat das ich weggegangen bin . Ich mach das schon nich mehr .

J:Jaja ; so fängt das an .

T:Quatsch .

J:Na klar und ich finds auch nich gut das du dich mit Leuten wie L. abgibst . das verändert dich nich das du so abrtscht wie die .

Es is ja nich so das ich mein altes Leben zurückgelassen habe und dazu alle Menschen die mir wichtig waren !

5.12.07 19:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi