'' is schon ok ''

Ich danke dir . Du nimmst alles so locker und leicht .

Ich denke die ganze Zeit daran was du gesgat hast

'' Ich hätte nie gedacht das du mir mal nen Korb gibst ''

Ganz ehrlich ? Ich hätte es auch nie gedacht .

Und was Donnerstag abend passiert is tut mir mehr als leid . Sowas amcht man unter Freunden nich . Ich danke dir das du mir das verziehen hast. Du bist ein toller Junge & du bedeutest mir immer noch verdammt viel . Zu viel um dich zu vergessen ; zu viel um dich nur zu mögen aber auch zuvel um mich in dich zu verlieben weil das würde ja bedeuten das ich dich irgendwann verlierne werde .

 

5.1.08 13:00


I'm sorry for all the trouble i caused to you <3

Du bist mir trotzdem unendlich wichtig ! Ich hoffe du verzeihst mir das irgendwann ..

4.1.08 20:26


I'm sorry for all the trouble i caused to you <3

Du bist mir trotzdem unendlich wichtig ! Ich hoffe du verzeihst mir das irgendwann ..

4.1.08 20:25


Das Jahr neigt sich dem Ende.

 

Endlich ; wie lange habe ich darauf gewartet ?  Seid Monaten .

Dieses  Jahr war wirklich nich grade schön das einzig gute was passiert is war Er und meine neuen Freunde die ich gefunden habe .

Dieses Jahr sind soviele Sachen passiert die viele Narben hinterlassen haben .

Es hat damit angefangen das ich meine ''beste'' Freundin verloren habe .                                                                                        Dann das Mike gewechselt hat.                                                        Dann haben sich meine Eltern getrennt & das war schrecklich was drum rum passiert is .                                                                              Dann bin ich umgezogen .                                                               Sitzen geblieben .                                                              Schulegewechselt.                                                                           Mein papa hat eine neue .                                                         Selbstmord versuch in der Fam.                                                        Dann das mit ihm .                                                                  Ich hätte fast meinen betsen Freund verloren .                             Meine Oma will nichts mehr mit mir zutun haben .                           

Ja ich denke das war alles was dieses Jahr passiert is .

ich hasse dieses Jahr .

ch werde nich wie eigentlich jedes Jahr sagen das nächste jahr was kommt wird besser . Nein an sowas glaube ich nich mehr aber eigentlich kanns nur besser werden .

Guten Rutsch.                                                         

31.12.07 13:01


12092007

 

Was ist wenn das was man mal hatte einen glücklich gemacht hat ?

Wieso kann ich ihn nich vergessen ? Und nich einafch seine Bilder löschen ?

Ich weiß ich bin nich mehr verliebt aber ich hab gefühle für ihn weil er was besonderes is..

Die Bilder die ich damals gemacht habe was darauf steht :

ich will dich immer an meiner Seite haben [ Ui ich hatte dich doch 3 tage an meiner Seite ]

Tut mir ein gefallen weckt mich bitte nich auf [ weil ich wusste das dieser Traum kaputt geht ; wie alles kaputt geht was ich Liebe ]

Ich brauche dich und Liebe dich mehr als alles andere [ ... ]

Du bist das gute Gefühl für das es sich lohnt zu leben [ in deiser Zeit war alles so schwer und du warst einfach hoffnung.. ]

 

12092007 <3333

 

 

31.12.07 00:25


Weihnachten.

 

Ich fange an es zu hassen .

Das erste Weihnachten wo wir alle nich zusammen sind .

Gestern wars toll & ich wollte das es heute auch toll wird mit meinem Papa .

Aber anscheind is ihm seine '' Liebe '' wichtiger als seine Kinder .

P:'' Naja sie soll reinkommen ich fahr sie dann nach hause ''

Wieso wolltest du das ich nach Hasue fahre ? ich und nich sie ?

Weißt du was du usn damit antuhst ? Es war alles wieder so halbwegs ok . Und dann zerbrichst du wieder meine eh schon kaputte welt .

Ich hasse dich ! Du bist für mich gestorben ! ich habe keinen Vater mehr .

25.12.07 16:39


Seine Blicke .

 

Es geht um L.

Ich weiß das ich nich mehr in ihn verliebt bin .

Aber es macht mich verrückt wenn er mich längere Zeit anguckt .

Es fühlt sich so vertraut an als wenn ich ihn schon ewig kenne..

Ich vermisse seine nähe..

Er bleibt immer was besonderes <3

18.12.07 16:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi