Gespräch mit Mama .

 

M:So kanns doch nich weiter gehen . 

T:Klar kanns .

M: So gehts aber nich weiter .

T:*am lachen*

M:Das is eine ernste Sache.

T:jaja na klar.

M:Alsu wie machen wir das jetzt ?

T:Hm..

M:Mach es doch einfachmal .

T:Wiesu mich störts doch nich.

M:Aber mich .

T:Ja dann räum du doch auf.

10 minuten stille-

M : Och mensch das find ich echt nich gut .

Haha und das alles nur weil mein Zimmer n bisschen unordentlich is XDD                                                

14.2.08 17:37


Dieser tag veränderte alle ; morgens so gegen 10 kamst du rein & hats gesgat das du heute ein bisschen früher zur arbeit fährst und hast gesagt ''ich hab dich lieb'' . Nach diesem Satz war es mir klar . Ich habs shcon in deinem tagebch gelsen das du am liebsten nich mehr leben möchtest . Doch auch nachdem ich das wusste bin ich einfach liegen geblieben weil ich müde war . Und dann hat deine arbeit angerufen und gesagt das du nich bei der abreit bist & sonst kommst du immer pünktlich. Nachdem haben dich alle gesucht & ich war so hilflos ich wusste doch nich was ich machen sollte . Später bin ich in die Garage gegangen und wollte mir etwas zu trinken holen & da lagst du halb tod . Ich hab geschrieen an dir geruckelt aber es passierte nichts . Siie trugen mich von dir weg . Ich bin zusammen gebrochen hab nur geschriehen und geweint . Später sind wir zu dir ins Krankenhaus ; ich hab mich für das alles so schuldig gefühlt . Ich dachte wir können dich mit nach Hause nehmen und dann sie sätze " ich muss in eine Phsychatrie'' ich hab wieder angefangen zu weinen bin ausgerastet hab gegen Stühle & tische getreten und das im Krankenhaus . ich wollte das alles nich war haben . Wie sie dich dann angeführt haben als wenn du verrückt wärst . Sie kommenden 2 Monate waren die schlimmsten . Ich war alleine . Du hast mich im stich gelassen . Mich alleine gelassen wo ich dich wirklich brauchte . Das werd ich nie vergessen . & jetzt sag nochmal der tag war für uns alle schlimm .

7.2.08 15:53


''Wir alle sind durch die Hölle gegangen''

 

Achso ; nur der unterschied ist das ihr erwachsen seind ! & ihr hättet das alles ändern könn .

'' Es war für und alle zuviel ''

HAHA! Das sieht man mal wieder das sie überhaupt keine ahung hat . Es ist ja auch total leicht für ein Kind die beziheung der Eltern scheitern zu sehen und einen Selbstmord versuch zu verkraften.

Du verstehst es einfach nich !! Ich kanns nich vergessen die Bilder kommen immer wieder . Wie verzweifelt alle dich gesucht haben ; wie hilflos ich war ; wie ich dich da liegen gesehen habe halb tod .

Ich komm damit nich klar !

7.2.08 15:46


4.2.08 16:17


Endlich mal wieder lust zu schreiben.

Neues :

L. is vergessen ; meine ganzen Freunde sind 9 Tage mit der Schule weg ; ich dachte ich wäre mit über meine Gefühle für N. sicher [ was ich  jetzt wieder bezweifel ] ; mir is klar geworden das D. meine erste große liebe war [ wenn man das in diesem alter shcon so nennen kann ] ; unser Hund wurde eingeschläfert .

4.2.08 16:16


 

Zeugnis wird besser als erwartet

Englisch : 3 letztes Jahr 4

Deutsch : 3 letztes Jahr 4

Wpk Geschichte : 4

Sport : 2 genau wie letztes Jahr

Chemie : 3 letztes jahr 5

Kunst : 3 genau wie letztes Jahr

Mathe : 4 letztes jahr 5

Physik : 3 wie letztes Jahr

Wpk Textil : 2

Geschichte : 5 letztes Jahr 3

Naja besser als letztes Jahr .

 

 

22.1.08 13:07


Zwischenstand

 

Ich hab mich neu verliebt ; ja das hab ich ! Und er is toll ! ich kenne ihn schon so lange von sehen und dann auf einer Party hatten wir aufeinmal soviel miteinander zutun und dann n paar tage später wieder auf einer Party ich will jetzt nich zuviel erzählen *_* ( Er hat nur leider eine Freundin ) . Aber wie er  mich immer angeckugt hat <3 . Ich bin mir sicher das wird was besonderes mit ihm *_*

Meine mama hat nen neuen Freund . Ja er ist nett und alles . Aber er war auf ihrem Geb. da muss das den schon sein ? ich hab einfach angst das sie mich wieder alleine lässt ich glaube diese ansgt werd ich immer haben weil ich nich vergessen kann was sie gemacht hat . Ich hab angst !

7.1.08 21:24


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi